Besucherzähler KV Gartenbau Starnberg
Online:
1
Besucher heute:
16
Besucher gesamt:
106
Zugriffe heute:
24
Zugriffe gesamt:
373
Besucher gestern:
54
Zugriffe gestern:
283
Seitenzugriffe:
1
Besucher pro Tag: Ø
0
Zählung seit:
 12.03.2018

Kürbismonster – Dreckspatzen Breitbrunn

Ganz ohne Blut lief es nicht ab – aber damit muss man wohl rechnen, wenn man kleine Monster herstellen will! Und mit einem Pflaster ließ es sich auch gleich wieder munter weiter schnitzen. Große Augen, gefährliche Zähne oder doch eher ein Grinsegesicht: hier durften alle Mitglieder der Kindergruppe des Gartenbauvereins Breitbrunn nach Lust und Laune gestalten. Die „Dreckspatzen“ waren am Ende mit Recht stolz auf ihre Kunstwerke, an deren Erschaffung sie von der Einsaat bis hin zur Ernte und der abschließenden Verzierung beteiligt waren.

Im „Herrschinger Spiegel“ gibt es dazu auch einen schönen Artikel: Herrschinger Spiegel